Massagetherapie


 

 

 

 

 

 

 

Ungleichgewicht wieder herstellen

© ibk

Rund um den Globus gibt es die unterschiedlichsten Massagetechniken die bei den vershiedensten Problemen helfen. Massagen sind Balsam für Körper und Seele, helfen Verspannungen zu lösen, wirken auf den Stoffwechsel, die inneren Organe und auf das psychische Wohlbefinden.

Zu mir kommen Patienten, die zum Teil über Jahrzehnte von zahlreichen Beschwerden geplagt werden.

Im Rahmen der Beschäftigung mit dem Leiden “Rückenschmerzen” fand ich heraus, dass bei den meisten Menschen mit diesen Beschwerden die Wirbelkörper verschoben oder blockiert sind, die Faszien verhärtet sind und meist eine Beinlängendifferenz besteht.

Eine sanfte Regulierung des gesamten Systems wird mit der wirkungsvollen R.E.S.E.T-Methode – die auf dir Regulation des Kiefers zielt, durchgeführt. Weiterhing entwickelte ich eine spezielle Methode Rückenwohl – die spezielle Schmerztherapie. Dabei werden sowohl die Wirbel, als auch die Hals- und Nackenmuskulatur in eine stabile Lage gebracht wodurch die Selbstheilungsprozesse des Körpers aktiviert werden können.

Ein weiterer wichtiger Baustein eines schmerzfreien Lebens ist die Balance des Säuren-Basen-Haushaltes. Mit Ausleitung der uns vergiftenden Schwermetalle, Pestizide, Feinstaub, Nahrugsmittelgifte und Antioxidantien aus der Umwelt wird das gesamte Stoffwechselsystem entlastet und die Schmerzempfindlichkeit der Nerven gemildert.

Wie man inzwischen weißt, setzen sich die Abfallstoffe mit Vorliebe ins Gewebe, Fettzellen und Gelenken ab. Ein Reizmechanismus führt zu entzündlichen Prozessen und diese wiederum zu starken Schmerzen und degenerativen Prozessen.

Mit einem schnellen und unkomplizierten Test kann ich den Grad der Übersäurung, sowie zusammenhang mit den Belastenden Organgen in meiner Praxis testen. Auch die Regulation im Mineralstoffhaushalt bringt die unglaublichsten Ergebnisse. Mit gezielten und dennoch einfachen Methoden kann der Körperhaushalt wieder ins Gelichgewicht gebracht werden.

In Akutfällen wird mit Hilfe von Injektionen eine schnelle Entlastung erreicht.

Aus der Vielfallt der von mir angebotenen Massagen finde ich für Sie die passende Methode.