Sevences

Aurachirugie – die Medizin des 21. Jahrhunderts

Aurachirurgie ist eine besondere Art der Therapiearbeit. Sie schließt sowohl den feststofflichen, als auch den feinstofflichen Körper ein. Zusätzlich werden mit dieser Methode alte anhaftende Muster gelöst, die uns bei unserer Entwicklung stören und bremsen.

Vielleicht fragen Sie sich, was hat Aurachirurgie mit der Sevences Naturheilpraxis, in der nicht spirituell gearbeitet wird, zu tun.

Sehr viel, denn genauso wie die Akupunktur oder Fußreflexzonentherapie, ist die Aurachirurgie eine Therapieart, die im feinstofflichen Feld des Körpers wirkt. Nicht selten kommt man als Therapeut bei zahlreichen Beschwerden mit den klassischen manuellen Therapien nicht weiter. So als ob man nicht an den Kern der Sache vordringen kann. Und genau hier kann die Aurachirurgie weiter helfen.

Die Aurachirurgie basiert auf den Grundlagen der Quantenphysik und folgt dem Vorbild der Epigenetik. Bei den aurachirurgischen Eingriffen wird lediglich im feinstofflichen Feld des Menschen – der Aura, behandelt. Also nicht invasiv.

Die Eingriffe mit Hilfe von Skalpell, Klammern, Injektionsnadeln, Pinzetten etc. während einer aurachirurgischen Sitzung erfolgen an Organmodellen, Bildern im Anatomieatlas (so wie oben abgebildet “Netter – Atlas der Anatomie”) oder ca. 1 – 5 cm außerhalb des Körpers. Entscheidend dafür ist, dass eine Resonanz zum Patienten entsteht.

Dabei spürt der Patient den Eingriff so, als würde er am Körper stattfinden. Ganz nach dem Lehrspruch der Quantenphysik: ” die Energie folgt der Aufmerksamkeit”. Eine Reaktion des Körpers kann als Kribbeln, Brennen, Druck, Zug etc. wahrgenommen werden. Vorteil ist, dass darür weder Betäubung, noch Anästhesie benötigt wird.

Mit der Chirurgie im feinstofflichen Feld kann generell auch das behandelt werden, was in der normalen Chirurgie behandelt wird. Ausnahme sind Akutfälle und lebensbedrohliche Verletzungen. Diese gehören zunächst in dei Hände des Arztes.

Welche sind die Behandlungsfelder der Aurachirurgie?

  • Orthopädie und Bewegungsapparat
  • innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Urologie
  • Neurologie
  • HNO und Ophtalmologie
  • Dermatologie

Am Anfang jeder Behandlung werden alte, epigenetisch abgelegte, karmische Muster aufgelöst.

Unterschiede zu konventionellen chirurgischen Eingriffen

Hier nur einige wenige Beispiele:

  • keine Anästhesie und damit entfallen sämtliche Risiken (Belastung für Herz-Kreislauf-System, anfallende Giftstoffe und Belastung des Lebermetabolismus)
  • keine Gefahr der Ansteckung mit resistenten Keimen
  • Organerhaltende Eingriffe
  • Unblutig und ohne Narbenbildung, ohne Beschädigung von umliegenden Organstrukturen (Kollateralschäden)
  • Behandlung von schlecht versorgten Gewebestrukturen (Knorpel, Bandscheiben)
  • schnellere Heilung von Verletzungen
  • Schmerzbehandlung über Akupunktur von Triggerpunkten

Wirkt die Aurachirurgie bei jedem Patienten?

Nein! Bei manchen Menschen ist es nicht möglich in Resonanz zu treten. Da ist auch die Aurachirurgie nicht möglich. Außerdem ist in fällen von manchen psychischen Erkrankungen wie bei Depression, Suchtverhalten, Borderlin Syndrom, Alzheimer oder Parkinson die Durchführung der Aurachirurgie nicht angebracht.

Was ist eigentlich Aura?
Auch ich war neugierig und habe mir auf der Messe Energetika zu unterschiedlichen Zeitpunkten Aurabilder machen lassen.

Wie man sieht umgibt den Körper ein feines, farbiges Feld. Die Farben sind bei jedem Menschen unterschiedlich, oder verändern sich im Laufe der persönlichen Entwicklung.

Wer feines Gespür hat, kann die Aura des Menschen mit den Händen ertasten, manche Menschen können sie sogar sehen.

Mit der Kirlianfotografie konnte Gerhard Klügl den Beweis erbringen, dass sich die Aura eines Menschen während eines aurachirurgischen Eingriffs verändert. Bereits schon bei der Auflösung von alten Konflikten und karmischen Mustern. 

Deshalb gehört das Thema der Auflösung von alten, karmischen Mustern immer zu einer aurachirurgischen Behandlung dazu.

Die Aurachirurgie ist keine neu erfundene Therapieform. In einigen Kulturen, wie im alten China, werden schon seit langem feinstoffliche Operationen in der Aura des Menschen mit Erfolg durchgeführt. In unserer westlichen Kultur öffnen sich immer mehr Therapeuten und Ärzte für diese Methode.

Kosten für Aurachirurgie

Grundkosten für eine Sitzung für die Dauer von etwa zwei Stunden      180 €
Dazu gehört das Auflösen von karmischen Mustern, je nach Indikation oder Beschwerden.

Ich bin durch Gerhard Klügl ausgebildet und praktiziere die Aurachirurgie nach seinem Prinzip.