Sevences

Matrix Energetics – Quantenheilung mit 2-Punkte-Methode

Die Grundlage dieser erstaunlichen 2-Punkte-Methode kommt aus den bekanntesten Quantenheilungs- und Transformationsmethoden und basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik.

Bereits bei der Entstehung des Lebens passieren unglaubliche Vorgänge – die Vermehrung von Atomen und daraus wachsenden Zellen. Im Grunde sind wir eine verdichtete Masse aus schwingenden Atomen. Der gesamte Bauplan gespeichert in unserer DNA. Und dies ist der Ansatz, an dem die Quantenheilung, oder feinstoffliche Medizin beginnt.

Unser Leben lang geschieht eine ständige Erneuerung und Austausch von Atomen und Zellen. Alleine mit einem Atemzug nehmen wir 10 hoch 22 Atome aus dem Universum in uns auf und atmen genauso viele wieder aus. Es herrscht ein ständig erneuerbarer Prozess des gesamten Körpers. Selbst bei den inneren Organen werden innerhalb einiger Wochen alle Atome und Zellen vollständig ausgetauscht. Dazu kommt die ständige Beeinflussung von außen.

Bei diesem fortlaufenden Erneuerungsprozess liegt es an der Hand, dass wir nicht nur positiv, sondern auch negativ beeinflusst werden. Eine sehr große Störungsquelle sind Computer-, Handy-, und Sendemaststrahlen, die uns völlig unsichtbar mit elektromagnetischen Wellen bombardieren. Dabei wird unsere natürliche Schwingungsfrequenz gestört. Wer dafür empfänglich ist, kann es ihn krank machen. Die Empfänglichkeit wird durch seelische und körperliche Probleme gesteigert.

Wir werden durch die Lebensumstände, die Familie, die Arbeit und unser Umfeld ständig beeinflusst. Die psychische Komponente und Epigenetik liegt hier im Fokus. Manchmal wird einem Angst und Bange, weil einen finanzielle Probleme „auffressen“. Manchmal krümmt sich der Rücken unter der ganzen Last, die auf einem liegt. Das Knie tut weh, weil man Angst hat einen Schritt nach vorne zu tun. Depressive Verstimmung kann uns plagen, weil einem die Liebe entzogen wurde oder man sich nicht selbst lieben kann. Es können chronische oder lebensbedrohliche Erkrankungen entstehen. Es entsteht ein „energetisches Geschwür“. Auch hier hilft die Auflösung von karmischen Mustern durch die Aurachirurgie.

Die Quantenheilung ist die Kunst, das persönliche Ungleichgewicht der Schwingungsfelder wieder ins Lot zu bringen und die Gesundheit, das Glück und allgemeines Wohlbefinden zu stärken. Die Blockaden werden durch Selbstheilungskräfte gemildert oder sogar aufgelöst. Dem Körper wird geholfen, wieder zu genesen. Gesunde Informationen ergeben gesunde Zellteilung. Die Gesundheit ist unser größtes Kapital und die feinstoffliche Medizin überschreitet die Grenzen,  “die nur wir uns setzen”.