Sevences

Radiästhesie - Untersuchung von Strahlen

image0

Solange der Einfluss störender Energiefelder nicht behoben wird, kann keine Heilung vollzogen werden!

Nach einer Entstörung der negativen Strahlen können nicht nur Heilungsprozesse beschleunigt werden, sondern auch die Gesundheit, durch Selbstorganisation der Stoffwechselprozesse, hergestellt werden.

Immer wieder beobachte ich ein Dilemma, bei dem der Heilungsprozess der Beschwerden nur eine kurze Zeit anhält. Warum ist es so? Die Antwort liefert die Radiästhesie. Diese untersucht Strahlenwirkungen auf den Organismus.

Die Radiäsheten untersuchen Strahlungen und messen sie in Bovis-Einheiten, benannt nach dem französischen Physiker Alfred Bovis (1871 bis 1947). Um diese sichtbar zu machen, werden Ruten verwendet. Aber warum ist es bedeutend? Die Antwort drauf liefert die Quantenphysik: die Materie besteht aus verdichteter Energie. Der menschliche Stoffwechsel funktioniert durch den Austausch von einzelnen positiv und negativ geladenen Ionen (Kalium K+, Chlorid Cl, Magnesium Mg2+etc.), also auf der energetischen Ebene. Wenn auf den Körper dauerhaft negative Strahlen einwirken, gerät der gesamte Stoffwechsel, infolge dessen auch das Immunsystem, aus der Balance und Krankheiten können entstehen.

Negative Strahlen

Der Körper wird ununterbrochen von negativen Strahlen beeinflusst. Wenn das Immunsystem intakt ist, verursacht es keine Beschwerden. Wenn in dem Immunsystem eine Lücke oder Schwachstelle entsteht, meist durch starke psychische Belastung und traumatische Ereignisse ausgelöst, kann der Körper den negativen Einfluss nicht mehr regulieren und eine Dysbalance oder Krankheit entsteht.

Woher kommen diese Strahlen?

Unsere Erdstrahlung mit den zahlreichen Wasseradern ist eine negative Strahlung. Diese kann durchaus durch die positive kosmische Strahlung neutralisiert werden. Jedoch gibt es manche Plätze, wo sie über die Erdoberfläche hinausgeht und sich in dem Fall auf den Austausch und Stoffwechsel im menschlichen Körper negativ auswirkt. Wenn der Körper zusätzlich von zu viel Strahlung von Elektrogeräten, Handys, Elektronik im Auto, Windrädern, Funk- und Sendemasten, belasteten Nahrungsmitteln und Wasser, etc. bestrahlt wird, gerät er aus der Selbstregulation. Der Grundstein für Entstehung von Krankheiten wird gelegt. Am stärksten wird der feinstoffliche Stoffwechsel des Körpers im Liegen gestört

Neben den Erkrankungen die durch Viren, Bakterien und Pilzen verursacht werden, hat die Schulmedizin bei zahlreichen Krankheiten noch keine genaue Erklärung zu ihrer Entstehung. Dazu gehört: Unruhe und Schlafprobleme, diffuse Schmerzen, Krebs, Autoimmun- und zahlreiche Stoffwechselerkrankungen, Burnout, Depressionen, Bettnässen oder Hyperaktivität bei Kindern etc. 

Wie lassen sie die Strahlen feststellen?

Der Erforscher der Erd- und Gestirnstrahlen Wilton Kullmann hat eine Meisterrute und zahlreiche Schutzgeräte entwickelt, welche zur Entstörung von Häusern, Grundtücken, Büros, Krankenhäuser und allen Räumen, in denen wir uns aufhalten, eingesetzt werden können. Sein Sohn Guenther Kullmann zusammen mit Gerd Logemann haben seine Techniken noch weiterentwickelt und lehren es in ihren Seminaren.

Was macht ein Radiästhet?

Ein Radiästhet hat die Fähigkeit die Strahlen mit der Meisterrute aufzuspüren, sie messen und durch den Einsatz der Entstörungsgeräte zu neutralisieren. Dies wirkt sich positiv auf den Körper aus, so dass eine Selbstregulation / Selbstheilung beginnen kann. Durch zusätzliche mentale Technik können gezielt stark negativ belastete Körperstellen mit positiver Energie behandelt werden. Gerd Logemann hat damit schon zahlreichen Menschen, selbst bei Erkrankungen wie Krebs, geholfen.

Entstörung

Falls Sie ihre Lebens- und Arbeitsräume entstören lassen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Mit der Meisterrute werden die Felder der negativen Erd- und Seitenstrahlen gemessen und mithilfe der kleinen Geräte entstört. Mit meiner Fähigkeit kann ich auch die Störfelder am Körper feststellen und helfen, den Selbstheilungsprozess mit den feinstofflichen Therapien zu unterstützen.