Sevences

Ungleichgewicht wiederherstellen

Sind Sie oft müde – überlastet – ausgebrannt?
Hektik, Stress, Schlafmangel, ständige Nackenverspannungen, Rücken- oder Gelenkschmerzen erschweren die Bewältigung des Alltags?

Rund um den Globus gibt es die unterschiedlichsten Methoden und Massagetechniken die bei all den Problemen des Bewegungsapparates helfen. Massagen, Akupunktur, Regulation der Skelettstrukturen sind Balsam für Körper und Seele, helfen Verspannungen zu lösen, wirken auf den Stoffwechsel, die inneren Organe und auf das psychische Wohlbefinden.

In den meisten Fällen gilt es Blockaden aufzulösen, damit unsere Lebensenergie „Qi“ durch den ganzen Körper strömen kann. Je länger ein Leiden besteht, um so länger dauert der Weg zur Linderung oder gar Heilung. Die meisten Patienten haben oft einen jahrelangen Leidensweg hinter sich. Bei der erfolgreichen Therapie gilt: je früher, umso besser und schneller kommt man ans Ziel.

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg sind eng miteinander verbunden.

Aus der Vielfallt der von mir angebotenen Therapien finde ich für Sie die passende Methode.